Freitag, 5. Oktober 2012

Gestern vor einem Jahr ...

... am 4. Oktober 2011 haben wir bei Team Massivhaus den Werkvertrag unterzeichnet.
Damals hieß es noch wir könnten zum Oktober einziehen.
Heute wissen wir's besser.
Ich sage mal so, dank unseres super engagierten Bauleiters konnten wir 2 Wochen raus holen.
Es liegt jetzt quasi an uns und unseren Eigenleistungen diese 2 Wochen zu halten bzw evtl noch mehr Vorsprung auszubauen.
Das Problem war eindeutig die Planungsphase, da hatte Team das nicht so eilig wie wir und es wurden einige Dinge unnötig verzögert.
Die Bauphase hingegen verläuft Bilderbuchhaft.
Wenn es mit dem Einzug im Dezember klappen sollte, dann kann man in unserem Fall sagen 1 Jahr und 2 Monate bis Einzug nach Vertragsabschluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen