Dienstag, 15. Mai 2012

kein Baubeginn

Heute endet die vertraglich, seitens Team Massivhaus, vereinbarte Frist bis Baubeginn von ca 5 - 7 Wochen nach Abgabe aller Genehmigungen.
Es hat sich weder der Bauleiter gemeldet, noch haben wir eine Handwerkerliste oder die Ausführungszeichnungen etc erhalten.

Unsere Bauzeichnerin hat mir Gestern mitgeteilt, dass sich unser zuküftiger Bauleiter "wohl" Ende nächster Woche, zwecks Terminabsprache zum Bauanlaufgespräch, mit uns in Verbindung setzten wird.
Als ich meinte das wir dann ja erst mit dem Baubeginn Mitte Juni rechnen dürften, hieß es nur:
"Äähhhmm also das müßten sie dann mit dem Bauleiter besprechen, da er ja die Termine der Gewerke abstimmt!"

Ich habe mir das zwar schon gedacht bzw von vielen gehört die selbige Erfahrungen mit Team Massivhaus gemacht haben, aber die Hoffnung das es dieses Jahr besser wird war immer present.
Weit gefehlt wie es scheint.

Ich bin ja mal gespannt ob sich der Vermesser bei uns melden wird, bevor er den Bau absteckt.
Wir hatten mit Team Massivhaus und dem Vermesser vereinbart das wir bei der Vermessung dabei sein möchten. Das war allerdings nur so geplant damit uns bei den Erdarbeiten keine Winkelböcke im weg stehen, da wir die Erdarbeiten aber schon erldigt haben ist das nun überflüssig.

Wir werden nun sehr ungeduldig warten bis es dann endlich mal los geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen