Dienstag, 29. Mai 2012

Anruf beim Bauleiter

Ich habe heute morgen versucht unseren Bauleiter zu erreichen, was mir leider nicht gelang, aber nach ner viertel Std rief er zurück nur war ich diesmal nicht erreichbar. Mittags das selbe Spiel, aber diesmal konnte ich ran gehen.
Das ist schon mal ein sehr gutes Zeichen, dass sich der Bauleiter gleich zurück meldet.
Als ich mich meldete wußte er mich auch gleich zuzuordnen, er hatte sich unsere Akte schon angesehen und wollte sich heute sowieso melden.
Wir haben dann gleich einen Termin für das Bauanlaufgespräch ausgemacht, welches am Montag den 4.6.12 statt finden wird. Dann teilte mir der Bauleiter noch mit, dass er bereits den Vermesser, welcher den Baukörper auswinkelt, zu Freitag den 1.6.12 bestellt hat.

Es scheint nun endlich los zu gehen und wir freuen uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen